• Jobs Job bei SUBSEQ - GROUP

Recruiter (m/w)

SUBSEQ - GROUP

Consulting

Recruiter (m/w) SUBSEQ - GROUP München Mittels aktivem Beziehungsmanagement gewährleisten Sie die optimale und reibungslose Vermittlung der Bewerber auf Kundenpositionen; Für die Dauer des Recruiting-Prozesses agieren Sie durchgängig als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber.

Die Ist Ein Auf It Recruiting Und It Beratung Spezialisiertes Unternehmen Mit Sitz In München Mit Unserem Knowhow Und Exzellenter Branchenexpertise Sind Wir Der Zuverlässige Recruitingpartner Für Internationale Kunden Im Dax30 Umfeld Und Betreuen Zurzeit über 400 Offene Besetzungsprojekte Im Itumfeld Für Unser Team In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Recruiter (m/w) Ihre Aufgaben: Mittels Aktivem Beziehungsmanagement Gewährleisten Sie Die Optimale Und Reibungslose Vermittlung Der Bewerber Auf Kundenpositionen Für Die Dauer Des Recruitingprozesses Agieren Sie Durchgängig Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Bewerber Kunden Und Internen Mitarbeiter Sie Ermitteln Potentielle Bewerber Und überzeugen Diese In Telefonischen Sowie In Persönlichen Präsentationsterminen Von Einer Zusammenarbeit Mit Der Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Personalrecruiting Ist Eine Notwendige Voraussetzung Für Die Aktuellen Herausforderungen In Unserem Hause Selbstbewusstsein Professionelles Auftreten Und Diplomatisches Geschick Sind Ihre Visitenkarte Kenntnisse Im Recruiting Von It Fachkräften (festanstellung Und Freiberufler) Sind Von Vorteil Sie Haben Spaß Am Recruiting Und Nehmen Die Herausforderung An Menschen Zu überzeugen Mit Ihrem Leistungs Und Erfolgswillen Sichern Sie Ihren Beitrag Zum Unternehmenswachstum Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Haben Idealerweise Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Freiheit Zur Gestaltung Des Eigenen Arbeitsumfeldes Faire Verdienstmöglichkeiten Mit Zusätzlicher Erfolgsabhängiger Komponente Abwechslungsreiche Tätigkeiten Regelmäßige Fortbildung Wenn Sie An Einer Beruflichen Herausforderung In Einer Wachsenden Branche Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@com Recruiting - Team Telefon: +49 (0)89 59 06 87 9 0 Fax: +49 (0)89 59 06 87 9 29 Email: Jobs@com Web: Wwwcom Recruiter (m/w) Mittels Aktivem Beziehungsmanagement Gewährleisten Sie Die Optimale Und Reibungslose Vermittlung Der Bewerber Auf Kundenpositionen Für Die Dauer Des Recruiting-Prozesses Agieren Sie Durchgängig Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Bewerber München

Recruiter (m/w)
   SUBSEQ - GROUP (München)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Assistenz Group CFO und Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)